12.-13.12.2020 – Tage der Erlösung ONLINE

Ort: ONLINE

Diese Tage stehen unter dem Motto „Erlösung“ innerhalb des Christusbewusstseins, Wir werden uns beschäftigen mit der Er-lösung von

  • Gedankenstrukturen, die Dich fernhalten von dem Besten und Höchstem in Dir
  • Illusionen, die Dein Weltbild geprägt haben
  • Entmachtung von Dingen, die nicht der Wahrheit entsprechen und Ausrichtung auf die universellen Gesetzmäßigkeiten
  • von Schmerz und Leid, auch liebgewonnenem

Vor allem wird es die Ausrichtung und Eindeutigkeit Eurer Absicht sein, die wir unterstützen werden, so dass es einfacher wird vertrauensvoll seinen eigenen lichtvollen Weg zu verfolgen.

Wir nutzen das Entzünden und Ausdehnen Deines eigenen Christusbewusstseins dazu das eigene Schöpfer-Sein tiefer, bewusster und selbstverständlicher zu integrieren.

Wir werden meditieren, den Botschaften der geistigen Welt lauschen, persönliche praktische Erfahrungen machen und uns berühren lassen von den höchsten Energien.

Ihr seid herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Kosten: €180 inkl. 16% MwSt.

Vielen Dank für die Organisation von Michael Linz und Christiane Wurm in Bayern. Auch wenn es jetzt nicht vor Ort stattfinden kann, wird es bestimmt dann ein anderes Mal möglich sein.

Anmeldungen bitte über info@christus-bewusstsein.com. Zugang bekommst Du mit Eingang der Zahlung im voraus. Die Kontodaten werden Dir mit der Anmeldung übermittelt. Die Möglichkeit für besondere Tarife besteht.

Ein Mitschnitt wird nach dem Seminar bestellbar und online übertragbar sein. Kosten €45 inkl. 16% MwSt.