13.-14.03.2021 Tage des Friedens


Der innere Frieden ist zur Entfaltung des eigenen Christusbewusstseins und das Erwachen darin das Fundament. Wir erfahren uns als göttlichen Menschen, wenn wir uns im Einklang mit allem, was ist, befinden.

Das bedeutet auch das Anerkennen von dem, was noch nicht lichtvoll in uns ist. In der Annahme dessen liegt schon der erste Schritt in den Frieden. Er führt uns zurück in das Eins-Sein in uns und auch in das Gemeinsame. Trennung löst sich, Verbundenheit wird fühlbarer.

Entfaltung von Christusbewusstsein, das höchste Bewusstsein im Mensch-Sein, entsteht aus dem Feld des Christus-Friedens immer zuerst mit der Annahme dessen was ist. Jeglicher Kampf, im innen wie im Außen, wird abgelöst und führt in den inneren Frieden. Je mehr Frieden im eigenen Herzen ist, desto mehr Frieden auf dem Planeten.

Dieses Seminar wird Bereiche in Dir in Schwingung bringen, die Dein Verständnis fördern und Dein Bewusstsein erweitern. Es lässt Dein Mensch-Sein immer mehr mit der göttlichen Ordnung schwingen.

Inhalte

  • Verständnis für Ausgleich und Austausch in der göttlichen Ordnung
  • Integration des eigenen Seins in der Schwingung von allem was ist
  • Göttlicher Mensch-Sein als heitere Gewissheit
  • Aspekte des Friedens erfahren
  • Rück-führung in den Göttlichen Gedanken

Das Seminar wird voraussichtlich ONLINE stattfinden. Wir versuchen alles, dass wir uns persönlich in Hamburg sehen können.

Zeit 10:00h- 17:00h Samstag und Sonntag.

Online 11:00h- 17:00h, beide Tage

Kosten vor Ort: €240 inkl.19% MwSt, ONLINE €180 inkl.19% MwSt