13.-14.03.2021 Tage des Friedens

Der innere Frieden ist zur Entfaltung des eigenen Christusbewusstseins und das Erwachen darin das Fundament. Wir erfahren uns als göttlichen Menschen, wenn wir uns im Einklang mit allem, was ist, befinden.

Das bedeutet auch das Anerkennen von dem, was noch nicht lichtvoll in uns ist. In der Annahme dessen liegt schon der erste Schritt in den Frieden. Er führt uns zurück in das Eins-Sein in uns und auch in das Gemeinsame. Trennung löst sich, Verbundenheit wird fühlbarer.

Entfaltung von Christusbewusstsein, das höchste Bewusstsein im Mensch-Sein, entsteht aus dem Feld des Christus-Friedens immer zuerst mit der Annahme dessen was ist. Jeglicher Kampf, im innen wie im Außen, wird abgelöst und führt in den inneren Frieden. Je mehr Frieden im eigenen Herzen ist, desto mehr Frieden auf dem Planeten.

Dieses Seminar wird Bereiche in Dir in Schwingung bringen, die Dein Verständnis fördern und Dein Bewusstsein erweitern. Es lässt Dein Mensch-Sein immer mehr mit der göttlichen Ordnung schwingen.

Inhalte

  • Für Ausgleich und Austausch in der göttlichen Ordnung
  • Entfaltung des eigenen Lichts
  • Das Licht der Stille in Dir
  • Ausgleich von Männliche und Weiblich – Harmonie
  • Entzündung des Tempel des Friedens in Dir
  • Wirken für die Völker

Lichtwesen, die gechannelt werden sind unter anderem Lady Nada, Jesus Christus, Melek Metatron. Die große Energieübertragung und Wirken wird durch Ranuar geschehen. Ranuar ist ein Licht der Liebe und der Weisheit und wird für Euch und das Erdenbewusstsein, Wissen an die Oberfläche holen, was Euch hilft, Euch zu entfalten zu dem Licht, welches Ihr seid.Wir werden es verbinden und durch Meditationen unterstützen, damit Ihr Euch öffnen könnt für die Wunder.

Zeit 11-ca 17h, beide Tage ONLINE

Kosten: €180 inkl. 19% MwSt
Einen Mitschnitt wird es geben.

Wir wünschen Euch die schönste Zeit. Der Wandel, der gerade geschieht in Euch und in der Welt… dafür sind wir gekommen.
AN’ANASHA und alle Liebe

Martina Myriel und Ulrike Leana

Persönliche Einladung