Über uns

 

Martina Fricke, Coaching, Seminare, Ausbildung

Sich selbst entdecken und erstaunt sein, wie gut es ist man selbst zu sein,, andere erkennen, lieben so viel es geht und miteinander das Leben geniessen. Es ist ein Geschenk, so wie Ihr es seid.

Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe

 

Ulrike Leana Schmidt

Liegt es nicht in der Natur des Menschen, danach zu streben, ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen, sowohl privat als auch beruflich?

Alles was man dafür braucht, liegt letztlich in uns selbst. Nur sind unsere Wünsche und Ziele im Leben, oftmals nicht leicht umzusetzen, da unterschiedlichste Prägungen, Muster und Emotionen, uns in alten Zuständen halten und teilweise sogar gegen die positive Ausrichtung steuern.  

Das kann man ändern. Ich begleite und unterstütze Dich herzlich gerne mit Coaching, Energiearbeit bzw Channeling, um den Weg freizulegen und Dein Potenzial zu entfalten, für ein Leben, welches Dich mehr und mehr erfüllt.