Tage des Friedens 13.-14.03.2021

Je mehr wir eintauchen in das Feld, daß schon immer für uns zur Verfügung steht, das Christusbewusstsein, erleben wir mehr Ruhe und Gelassenheit und die selbstverständliche Verbindung von Mensch zu Mensch, die zu Bereicherung und Erfüllung führt. Wenn wir uns entspannen, können wir uns entfalten 🙂

Diese Tage sind immer erfüllt von Energien der Geistigen Ebenen, die einladen uns einzulassen auf die hohen Ebenen unserer Selbst. Die Ebene des Göttlichen Menschen, der wir sind.Sich diesen Ebenen hinzugeben ist oftmals leichter über Meditation und Channellings und das ist wie wir es für Euch vorbereiten werden. Wir laden Euch ein dabei zu sein.

Persönliche Einladung

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.